Wer schreibt?

Silas Streicher

Klasse, dass du bei dieser Webseite vorbeischaust! Ich heiße Silas.

Im Jahr 2011 wurde ich von einem Fernsehsender in den USA interviewt und beantwortete deren Frage zu meinem Hobby mit einem eigenen Blog, einem Video für die Zeitschrift L'Ombre, seitdem drehe ich mehrere Videos für Zeitschriften, Zeitungen, TV, Zeitungen und TV-Shows und mache sogar ein Album mit allen Videos, die nicht das Wichtigste sind, aber sie sind es, mit denen ich Menschen über Cremes erreiche.

Ich wusste nichts von den verschiedenen Cremes, die es gibt, und dass sie in verschiedenen Größen erhältlich sind, also wusste ich nicht, welche Cremes ich kaufen soll, es hat einige Zeit gedauert, bis meine Füße nass wurden, und ich wusste auch nichts von den verschiedenen Zutaten und Zutatenlisten.

Mein Vater sagte mir immer, dass Creme eine Freude sein sollte und dass wir sie alle lieben sollten.... Hier entschied ich, dass es keine langweilige Creme gibt und begann, die Geschichte und die Geschichte der Creme zu erforschen... Mein Interesse war wirklich geweckt, als ich im Internet über eine Creme las, die als medizinische Behandlung in vielen verschiedenen Kulturen verwendet wurde.... Die Geschichte war, dass sie in der Lage sein sollte, alle Arten von Krankheiten zu heilen: Diabetes, Asthma, Hautprobleme, Kopfschmerzen, Depressionen, etc.

Als ich diesen Blog 2012 startete, habe ich mir selbst versprochen, ob ich einen Beitrag über die Cremes schreiben könnte, die ich kaufe und jeden Tag benutze, dass ich es seit zwei Jahren tun würde. Ich halte mein Versprechen und schreibe jetzt einen Beitrag über alle Cremes, die ich für meine Haut benutze.... Ich werde dies ein Jahr lang jeden Tag tun, und ich hoffe, dass Sie sich mir anschließen werden.

Ich wurde in Berlin geboren, bin Einzelkind und hatte meine Eltern in Deutschland sowie meine Oma in den USA. 2002 sind wir hierher gezogen. 2002 war der erste Blog, den ich geschrieben habe, auf Deutsch. Ich war wirklich überrascht, wie die Leute auf meine deutschen Inhalte reagierten, aber ich habe die Inhalte auch auf Englisch geschrieben, weil ich dachte, dass die Leute sie besser verstehen würden.

Hoffentlich magst du cremestest.de.

DeinSilas Streicher!